Marcel Hirscher holt sich Tipps bei einer Legende

Marcel

Marcel Hirscher holt sich Tipps bei einer Legende

Am 12. September treffen sich wieder die härtesten Bergläufer, Mountainbiker, Paragleiter und Kajaker unter der Sonne, um zum 28. Mal den erbitterten Kampf gegen die Natur und die Zeit anzutreten. Der Red Bull Dolomitenmann gilt als der kräftezehrendste Teambewerb der Welt und nur die willensstärksten Sportler haben eine Chance ins Ziel zu kommen – genau hier ist Marcel Hirscher richtig!

Wie Marcel Hirscher betont, stehen für ihn auf jeden Fall die Herausforderung und der Spaß an der Sache im Vordergrund, dennoch hat er sich mit Harald Hudetz, der den Kajakbewerb bereits sieben Mal für sich entscheiden konnte, konzentriert vorbereitet – und wer ihn kennt weiß, dass da sehr viel Ehrgeiz und ein unbezähmbarer Wille zum Erfolg mit ins Rennen gehen werden.

Hier geht es zum Trainingsvideo!

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google +
  • LinkedIN
Share
Getagged in

Anmeldung  /  Registration

Red Bull Dolomitenmann 2019

 

Die Anmeldung zur 32. Auflage des “Härtesten Teambewerbes der Welt” ist ab jetzt und bis  5.5.2019 (12.00 Uhr) über den untenstehenden Link möglich.

The registration for the “world`s toughest team relay race” is opened from until the 5th of May 2019 (12 noon) via the following link.

Anmeldung/Registration Red Bull Dolomitenmann 2019